Medienwirksam

48 Zeitungsartikel und 1260 Interneteinträge können die Themenwege des Jahres 2014 verzeichnen. Breit gefächert, von der Krone bis zur NÖN, von der eigenen Website bis zur Homepage des Ministeriums für ein lebenswertes Österreich, können die Wege so Werbung für Ihre Region machen.

 

files/daten/img/news/Newsletter 6/tezo_grafik_zeitung_150506.jpg

 

Ob in der Zeitung oder im Internet, mit der Auszeichnung Themenweg des Jahres lässt sich positive Aufmerksamkeit schaffen. Und davon profitiert nicht nur der Lehrpfad selber, die gesamte Region ist damit präsent und kann neue BesucherInnen gewinnen, die in ihrem Umfeld wiederum von interessanten Erlebnissen und schönen Erinnerungen erzählen.

Melden Sie noch heute Ihren Weg per Mail zur Zertifizierung an, wir lassen Ihnen gerne ein Anbot zukommen!

tezo12_block_rechts_aussen_140813.jpg